AGBs
Liefer-, Zahlung- und Geschäftsbedingungen:
- Da wir ausschließlich Frischware verwenden, halten wir es uns offen, das Angebot je nach Jahreszeit zu aktualisieren oder gegebenenfalls zu ersetzen.
- Die angemeldete Personenzahl ist verbindlich, sofern nicht 7 Tage vor Veranstaltung beginn eine Mitteilung durch den Auftraggeber erfolgt. Diese Mitteilung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Die Auftragserteilung ist mit dem, durch den Kunden unterschriebenen Angebot/Auftrag erfolgt. Bei Aufträgen über einem Wert von EUR 500,– zuzüglich MwSt. ist eine Anzahlung in Höhe von 30% des Auftragswertes bei Auftragserteilung fällig.
- Der Rechnungsbetrag wird rein netto, ohne Abzug und sofern nichts anderes Vereinbart ist, bei Anlieferung fällig.
- Wir bauen die Buffets auf wenn der Aufbau-Bereich im Erdgeschoss liegt. Wenn ein Aufzug im Gebäude vorhanden ist, selbstverständlich bis in die gewünschte Etage. Ist dieses nicht gegeben ist der Auftraggeber verpflichtet Helfer zur Verfügung zu stellen.
- Die Anlieferung und Abholung, wird pauschal mit 20.- € berechnet.
- Bei Lieferungen zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte eine Toleranz von 30 bis 45 Minuten eingeplant werden.
- Bei Lieferausfall durch höhere Gewalt besteht kein Rechtsanspruch auf Lieferung.
- Die Leihgegenstände sind nicht versichert. Die Leih-Gegenstände und Verpackungsmaterial bleiben Eigentum der Firma. Nur sofortige Beanstandungen können berücksichtigt werden. Jegliche Haftung seitens des Vermieters für Sach- und Personenschäden im Zusammenhang mit dem Mietgebrauch ist ausgeschlossen.
- Fehlmeldungen, Bruch und Beschädigungen gehen zu Lasten des Kunden, der die Kosten der erforderlichen Wiederbeschaffung zum Neuwert zu tragen hat.
- Mit Auftragserteilung werden vom Besteller die vorstehenden Liefer- und Zahlungsbedingungen als verbindlich anerkannt.
- Die Auftragserteilung kann mündlich oder gerne schriftlich erfolgen.
- Bei einer Stornierung eines bereits erteilten und bestätigten Auftrages, wird eine Stornierung-Gebühr fällig: Bis 20 Tage vor Veranstaltung beginn 30% des Auftragswertes. Zwischen 19 – 5 Tage vor Veranstaltung beginn 60 %. Bei Stornierung 4-0 Tage vor Veranstaltung beginn 100% des Auftragswertes. Zusätzlich wird bei einer Stornierung, eine Bearbeitungsgebühr über 50.- € Pauschal fällig.
Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Leverkusen.
Preisliste: Stand 14-06-2022
Alle anderen Preislisten sind ungültig.